Alda

Alda

Alda eine ca 2 Jährige Windhundmischlingshündin (ca. 18 kg) sucht auf diesem Weg ein Zuhause. Sie ist sehr unsicher neuen Situationen und Menschen gegenüber und wir suchen für sie Menschen die Lust haben sich mit ihr auseinander zu setzen. Alda ist ein Angsthund, was bedeutet, dass in ihrem neuen Zuhause auf jedenfall ein sicher eingezäunter Garten vorhanden sein sollte. Kinder machen ihr Angst, so dass diese nicht im selben Haushalt leben sollten. Mit anderen Hunden versteht sie sich großartig. Von Vorteil wäre es wenn ein aufgeschlossener Hund bereits im neuen Zuhause vorhanden sein würde.

Sie ist geimpft, gechipt und sterilisiert.

Wir suchen Menschen die die nötige Geduld und Zeit haben sich in Alda einzufühlen.

Kontakt: Tanja Beckedorf, Tel:04776-8889753 oder 0178-6046480 www.haus-der-pfoten.de