Bin ich zu alt, für ein schönes Zuhause?

Bin ich zu alt, für ein schönes Zuhause?


“Morgan“ 10 Jahre alter Rottweiler, gechippt, geimpft und kastriert, etwas schüchtern, aber immer lieb, ein Traum an der Leine, sucht seine Menschen. Mein Leben war bisher nie auf der Sonnenseite, ich wurde geschlagen und einfach weg gesperrt, dabei liebe ich die Menschen doch so sehr. Ich bin ein lieber und treuer Gefährte, halt ein Teddybär, gehe super an der Leine, ziehe und zerre nicht, gehe gerne spazieren und liebe das Wasser. Ich sehne mich so sehr nach einem schönen Zuhause, wo ich noch meine letzte Zeit verbringen darf, gestreichelt und geliebt werde, so wie ich bin. Eines, solltest du aber wissen, ich muss des öfteren mal raus, um mich zu lösen, deshalb wäre es schön, wenn ein Garten vorhanden wäre, wo ich auch mal alles um mich herum beschnuppern kann. Zu viele Treppen, wären für mich nicht mehr so gut, aber Spaziergänge mag ich gerne. Kinder sind für mich kein Problem, auch mag ich Hündinnen, bei Rüden, entscheide ich nach Sympathie. Bin aber generell ein ruhiger Typ, belle im Haus nicht, bin sehr anschmiegsam und freue mich über jede Streicheleinheit, denn das habe ich nie bekommen. Nun kann ich nur hoffen, ich finde auf meine alten Tage noch die Menschen, die mir ein schönes Zuhause geben könnten, die mich so lieben und nehmen wie ich bin; halt ein alter Teddybär. Meldet Euch doch bitte, wenn ihr mir ein schönes Zuhause geben könnt, unter der unten angegebenen Kontaktadresse. Morgan wird nur über die jetzige Besitzerin, die ihm geholfen hat, aus Polen heraus zu kommen privat vermittelt, leider kann sie sich aus beruflichen Gründen nicht mehr so um mich kümmern, wie es sein sollte. Die Besitzerin bat mich um Unterstützung bei der Vermittlung von Morgan. Morgan wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
*TSV Tierhilfe Stade e.V.*
*Monika Severing*
*Tel.-Nr. 04149-8550 (AB) *
*Mail Adresse m.onika@gmx.net*