Bunte Katze Miss Marple

Bunte Katze Miss Marple

Miss Marple ist vermittelt. Katze Miss Marple ist bereits ca 13-14 Jahre alt und bei medikamentöser Behandlung ihrer Nieren- und Herzprobleme sehr fit und pflegeleicht. Aus beruflichen Gründen muß in Zukunft die Besitzerin viel reisen. Das gefällt Miss Marple gar nicht – und das tut sie auch ziemlich lautstark kund – und aus gesundheitlichen Gründen muss sie auch sehr regelmäßig ihre Mahlzeiten bekommen. Leider habe gibt es keinen Katzensitter, der diesen Umfang während der Abwesenheit der Besitzerin abdecken könnte.
Miss Marple hat sicher noch ein paar schöne Katzenjahre vor sich und das hat sie auch verdient, aber es muß eine Lösung gefunden werden. Für die Kosten würde die Besitzerin aufkommen.
Miss Marple ist sehr sauber, verschmust und anhänglich, macht nie etwas kaputt und ist an das Leben in der Wohnung gewöhnt. Früher ging sie auch gerne in den Garten. Aber
das ist für sie nicht mehr so wichtig. Wer eine freundliche, vierbeinige Samtpfote sucht, „melde“ sich bei Miss Marple-
Tel: Stade 0175 2180557