Gockelfreunde gesucht

Nachdem die Behörde alle Tiere zum Glück zur Vermittlung freigegegeben hat, konnten wir damit beginnen, sie an Menschen zu vermitteln, die sie nicht töten möchten, sondern ihnen noch ein langes und glückliches Leben schenken. Für die meisten Hennen und viele Hähne ging dieses Glück bereits in Erfüllung. Vor allem liebevolle Gockelfreunde werden noch gesucht!
Etwas über die Hälfte der durchweg sehr jungen Vögel waren weiß-braune Hähne. Von ihnen befindet sich ungefähr noch die Hälfte bei uns im Tierheim zur Vermittlung. Mittlerweile sind sie zu stattlichen Gockeln herangereift. Sie sollen natürlich zukünftig nicht gemeinsam leben – jeder von ihnen wünscht sich einen eigenen Hof oder Garten und eine eigene Hühnerschar.Voraussetzung für ein glückliches Hühnerleben im neuen Zuhause ist ein sicheres Schlafhaus für die Nacht und ein umzäunter, hühnerfreundlicher Auslauf.
Bitte wenden Sie sich direkt an den TSV : 040 – 211106 – 0.