Josie

josiehirche3 Josie ist vermittelt. Die weiß-graugetigerte Josie wurde 2011 geboren und lief mit ihrer Schwester Jeannie einem Ehepaar zu, die sie zunächst fütterten, aber nicht behalten wollten. So kamen die Schwestern zur Tierhilfe, wurden kastriert und geimpft und sollten vermittelt werden. Leider gelang dies bisher nicht, da da die Beiden noch zu scheu waren. Durch intensive liebevolle Zuwendung ist besonders Josie sehr zutraulich geworden, freut sich über Streicheleinheiten und hätte gern ein Zuhause, wo sie im Mittelpunkt steht. Mit ihrer dreifarbigen Schwester versteht sie sich zwar noch immer, aber die Beiden gehen meist getrennte Wege. Als Freigängerin benötigt Josie unbedingt einen Garten. Mit älteren Kindern in ihrer neuen Familie hätte sie keine Probleme.

Please follow and like us: