Kater Schneemännchen.

Kater Schneemännchen.

So ganz stimmt es mit dem Namen des Katers nicht, denn ganz schneeweiß ist er ja nicht, es zieren ihn ein paar gelbe Flecken und ein Ringelschwanz. Er ist Anfang Sommer 2017 mit dem Muttertier und zwei Geschwister Tiere zu uns gekommen. Nachdem die beiden anderen Kätzchen vermittelt waren, ist er krank geworden und konnte deshalb nicht vermittelt werden. Inzwischen ist Schneemännchen wieder topfit und kann mit uns auf die Suche nach einem endgültigen Zuhause gehen, bitte mit Freigang. Er ist zwar lieb und frisst für sein Leben gern, aber er knurrt dabei um alle zu warnen, ja nicht an seinem Freßchen zu naschen.
Demnächst lassen wir Schneemächen kastrieren und kennzeichnen (Chip) , denn das Frühjahr steht vor der Tür und die unkastrierten Katzendamen warten schon(leider).
Wer den hübschen jungen „Mann“ kennen lernen möchte melde sich bei uns
04144 616350.
Wir geben ihn gern vor Weihnachten oder nach Weihnachten in sein neues Zuhause. Zu Weihnachten verschenkt man keine Tiere, das kann eine Enttäuschung für alle Seiten werden.