Lupi

Greyhound-Deutscher Schäferhund-Galgo-Husky-Mix, 70 cm groß mit flauschigem Fell

Ich bin sehr anhänglich, folge meinen Menschen am liebsten überall hin und sehne mich nach einem ruhigen Zuhause (Umgang mit Kindern kenne ich nicht)  zum gegenseitigen Verwöhnen und Spazierengehen. Ich bin fit, nur Treppensteigen mag ich nicht. Falls im Haushalt andere Hunde leben, müssten sie älter und ruhig wie ich sein, sonst würde mir das zu viel. Junge und zappelige Hunde wie der Weimaraner im jetzigen Zuhause halte ich zum Beispiel durch Zwicken auf Dauer-Abstand… Und Katzen jage ich… Ich kenne grundsätzliche Signale und gehe wunderbar an der Leine, kommt uns allerdings jemand entgegen, benötige ich die klare Zusicherung meines Frauchens oder Herrchens, dass ich nichts zu verteidigen brauche…  Derzeit wohne ich auf einem riesigen Waldgrundstück und gerne würde ich auch künftig auf dem Lande wohnen. Ein Zaun von 150 cm Höhe wird reichen, denn über Zäune gehen ist nicht meine Art. Kontakt 0414170419