Toni

Toni

Toni ca 1,5 Jahre alt (ca 15 kg)ist ein kleiner alberner gute Laune Hund. Leider hat er in seinem Leben schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht und ist zu Anfang erst einmal sehr vorsichtig. Er möchte sich gerne dem Menschen anschließen, im Moment steht ihm jedoch sein Erlebtes und die damit verbundene Angst im Weg. Aus unserer Erfahrung können wir sagen, dass er sich bei Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen in nächster Zeit zu einem selbstbewussten Hund entwickeln kann. Er hat in den letzten Wochen viele Fortschritte gemacht und wir glauben dass er nun so weit ist, ein eigenes Zuhause zu finden, wo man ihn so annimmt wie er ist.

Toni machen Kindern Angst, deshalb sollten im selben Haushalt keine kleinen Kinder wohnen. Kinder ab 12 Jahren die den respektvollen Umgang mit Hunden kennen können gerne vorhanden sein.

Er ist geimpft, gechipt uns kastriert.

Kontakt:Tanja Beckedorf Tel:04776-8889753 oder 0178-6046480 www.haus-der-pfoten.de