Bean

Bean hat ein neues Zuhause. Noch immer sucht der 10 Jahre alte Schäferhundrüde Bean neue Besitzer. Jetzt eilt es. Zur Erinnerung: Seine Besitzer sind beide verstorben, er lebte zunächst allein im Haus, weil Nachbarn sich um ihn kümmerten. Dann musste er raus aus dem Haus und wurde vorübergehend in einer Hundepension untergebracht, die er aber Anfang März verlassen muss. Und dann ? Bean ist totunglücklich in der Pension, er ist sehr menschenbezogen, will nur schmusen. Er ist mit kleinen Gassigängen zufrieden und auch einem Garten. Bean hat in seinen ersten 3 Lebensjahren nichts Gutes erlebt, er musste auf einem Balkon leben, wurde getreten und geschlagen. Nach seiner Rettung aus diesen miserablen Verhältnissen hat er sich neuen Menschen sehr angeschlossen, hat seine Freundlichkeit und sein Vertrauen bewahrt.

 

Please follow and like us: