eine traurige Geschichte

Mal wieder wurden wir um Hilfe gebeten. Einem Hauswirt ist aufgefallen, dass er seine Mieterin schon einige Zeit nicht mehr gesehen hatte. Zum Glück hatte er den Wohnungsschlüssel und ging in die Wohnung. Dort fand er die Wohnungsinhaberin tot vor und bei ihr saßen ihre beiden Kater. Anscheinend war der Todeszeitpunkt noch nicht so lange her, denn die Tiere zeigten keine nennenswerte Ernährungsprobleme.

Der Besitzerin konnte man leider nicht mehr helfen.Aber für die Vierbeiner musste schnell eine Lösung gefunden werden. Das war nun wirklich eine Notfall, deshalb holten wir die beiden ab und brachten sie in eine Pflegestelle.

Dort zeigten sie sich sehr verängstigt und unsicher. Man kannte man auch nicht die Namen der Kater, was das Eingewöhnen etwas erleichtert hätte. Nun das ist eine Weile her. Erstmal bekamen sie Namen: Brutus und Nero, auf die sie inzwischen auch hören, und sie wurden immer zutraulicher. Sie sind verspielt und kuscheln gern miteinander, schon deshalb hoffen wir

für sie gemeinsam ein neues, liebevolles Zuhause zu finden. Bis jetzt haben sie nur in der Wohnung gelebt. Sie sind kastriert und machen ein gesunden Eindruck.

Nur ein bisschen Geduld sollte man ihnen schenken dann geht alles gut.

Wer die beiden kennenlernen möchte kann sich gerne unter 04144/616350 (AB )

Please follow and like us: