Filou

Gassigänger und liebevolles Zuhause gesucht

..Filou macht seinem Namen alle Ehre und ist der Meinung ‚man ist so alt, wie man sich fühlt’..gefühlt ist Filou sieben Jahre alt, lt.Pass wird er am 01.07.20 tatsächlich 15 Jahre..
..leider verliert der kleine Mann bald unverschuldet sein Zuhause..darum suchen wir liebe Leute für ihn, die ihm seinen Lebensabend versüßen..
..Filou ist dabei recht bescheiden..futtern und gassigehen gehören zu seinen großen Leidenschaften..zwischendurch darf auch mal ein Bällchen geworfen werden..und auch Streicheleinheiten sollten nicht zu kurz kommen..
..er ist mit allen Hunden verträglich, leider aber nicht mit Katzen..
..Filou kann mit im Auto reisen und läuft wunderbar an der Leine..
..leider kann er momentan nicht gut alleine bleiben..dann bellt er..
..Filou wurde gerade gesundheitlich durchgecheckt, da er vermehrt trinkt und entsprechend häufiger Wasser lassen muss..außerdem hatte sein Hautbild sich verändert..
..sein Herz ist noch gut, beim Ultraschall des Bauchraums konnten Tumore an Milz und Leber ausgeschlossen werden..auch die Schilddrüse macht ihre Arbeit, so lautete die Diagnose ‚Cushing‘..Filou bekommt momentan eine naturheilkundliche Behandlung und macht sich ganz prächtig..
..für die nötigen Medikamente und TA-Kosten würde weiterhin gesorgt werden..
..wenn Sie ein Herz für Hundesenioren haben, dann helfen sie bitte, dass der kleine Mann seinen Lebensabend nicht hinter Gittern verbringen muss..
..vorerst würden wir uns auch schon über einen lieben Gassigänger freuen, der Filou in Heinbockel hin und wieder zu einem kleinen Spaziergang abholen würde..
..weiter Infos oder einen Kennenlerntermin können Sie unter 01724309846 vereinbaren..

Please follow and like us: