Fünf Katzen

Sind vermittelt. Es ist schon eine Weile her, da wurden wir um Hilfe gebeten. Ein Ehepaar aus Kakerbeck hatte ständig fremde Katzen von
den umliegenden Höfen vor ihrem Haus, teilweise Katzenmütter mit ihren Würfen. Langsam wurde es zu viel was sich dort, trotz Tierliebe, im Garten abspielte. Es war nicht leicht hier “aufzuräumen”, aber mit der Hilfe der Betroffenen haben wir es geschafft.
Letztendlich sind 5 Katzen bei der Familie geblieben. Einige waren scheu, aber inzwischen haben sie sich prima eingelebt.
Nun ist ein Ehepartner krank geworden und man hat beschlossen sich wohnungsmäßig zu verkleinern. Leider können die Katzen
dahin nicht mitgenommen werden, zumal sie auch keinen Freigang hätten. Die Miezen sind es gewohnt sich drinnen und draußen aufzuhalten. Natürlich sind alle kastriert, eine Katze ist sogar ein hübscher Kartäusermischling. Es fällt dem Ehepaar sehr schwer sich von ihnen zu trennen, sie sind ihnen alle ans Herz gewachsen, aber es ist eine Notsituation die Veränderung nötig macht.
Selbstverständlich müssen sie nicht zusammen bleiben. Auskunft über die einzelnen Katzen kann man unter folgender Telefonnummer erhalten:
04762 / 923366

Please follow and like us: