Fundkaterchen von der B73

Eine aufmerksame Radfahrerin, die mit ihren Hunden auf dem Radweg der B 73 Richtung Ostebrücke unterwegs war, ist am Wegesrand dieser kleine Kater aufgefallen. Sie hat ihn uns gebracht, da wir in der unmittelbaren Nähe vom Fundort wohnen.
Wir nehmen an, das er ausgesetzt wurde, denn da ist der kleine Kerl bestimmt nicht von alleine hingekommen.
Es immer wieder furchtbar, wenn Tiere ausgesetzt werden, bei so einem kleinen Charmeur noch unvorstellbare.
Er ist einfach niedlich, schmusig und verspielt, tobt mit den anderen Miezen im Garten herum. Man muss ihn einfach gern haben.
Wir haben ihn impfen, entflohen und entwurmen lassen und schätzen ihn auf ca. 12-14 Wochen alt .
Einen endgültigen Namen hat er noch nicht, der wird seinem zukünftiger Besitzer sicher passend einfallen.
Kontakt : 04144/616350 oder 015780308503

Please follow and like us: