Gaspar

Gasper 2 GasperGaspar hat seine ersten 3 Jahre in Portugal an der Kette verbracht und dort sehr gelitten. vor 2 Jahren wurde er nach Deutschland gebracht und hat sich in seiner Pflegestelle super entwickelt. er hat fantastisch gehört, war sofort stubenrein, Menschen und anderen Hunden gegenüber immer freundlich, sein Jagdtrieb war immer kontrollier- bzw abrufbar. Gaspar ist sehr aufmerksam&neugierig, sehr aktiv, verspielt und lernfähig, er liebt den Kontakt zum Menschen, ist sehr verschmust und brachte uns sehr oft zum lachen. In seinem neuen Zuhause hat er daraufhin viel Liebe bekommen, leider zu wenig Beschäftigung, Bewegung und Erziehung, und musste zeitweise viel Zeit allein in der Wohnung verbringen. All das hat ihn sehr trotzig, nervös und unausgeglichen gemacht und leider im Laufe der Zeit sehr aggressiv gegenüber anderen Hunden. Während er immer noch wunderbar mit vor allem großen Hündinnen spielen kann, reagiert er auf kleine Hunde sehr aggressiv. Gaspar ist kein Hund für die Hundewiese und den Stadttrubel, er braucht die Natur, den Wald, die Gerüche, das Stöbern und Laufen. Genau wie eine strikte Erziehung und viel Beschäftigung, die ihn wieder zu dem macht was er zwischenzeitlich war. Er wird nun von uns langsam wieder sozialisiert und wir wünschen uns sehr, endlich ein endgültiges, sicheres und liebevolles Zuhause für ihn zu finden, mit hundeerfahrenen Menschen, die Zeit, Geduld und Erfahrung aufbringen möchten, ihm eine neue Chance zu geben.

Wenn Sie dieser Jemand sein möchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf unter 017681459350

Please follow and like us: