Joshua

20160527_202528_resized (3) 20160527_203918_resized (2) 20160527_204047_resized_1Joshua hat ein neues Zuhause. Kater Joshi sucht ein Zuhause mit Freilauf. Joshi wurde Anfang März an einer unserer Futterstellen aufgefunden. Er war in keinem guten Zustand und wir haben ihn zum Tierarzt gebracht. Dort wurde festgestellt, dass Joshi auf dem linken Auge nicht gut sehen kann, evtl. nicht gut hört aber sonst gesund ist. Er wurde auf 8 Jahre geschätzt und war bereits kastriert. Wahrscheinlich ist er lange Zeit umhergeirrt. Da der Tierarzt uns geraten hatte, Joshi aufgrund seiner Einschränkungen in Wohnungshaltung zu vermitteln ist er zu einer sehr netten jungen Frau gekommen. Nur leider war Joshi dort scheinbar unzufrieden und hat viel gemaunzt. Schweren Herzens hat ihn die junge Frau zurückgegeben. Jetzt hat Joshi bei uns eine neue Pflegestelle mit Freilauf und hat draußen gar keine Probleme. Er genießt es im Garten zu sein, auf Bäume zu klettern und kommt auch sofort wenn er seinen Namen hört (wir konnten keine Schwerhörigkeit feststellen). Wir suchen jetzt für Joshi ein endgültiges Zuhause mit Freigang wo er glücklich werden kann. Da Joshi bisher Angst vor den Katzen der Pflegestelle hatte, wäre es schön wenn er als Einzelkater oder zu einem älteren Tier vermittelt werden könnte. Ansonsten ist der hübsche Kater sehr anhänglich, lässt sich problemlos durch die Gegend tragen und schnurrt laut wenn er gestreichelt wird.

Please follow and like us: