Hilfe erbeten

Bolle (500x333)Hi, ich heiße Bolle (jedenfalls behauptet das meine Dosenöffnerin). Warum ich Euch schreibe? Ich brauche Eure Hilfe. Bisher hatte ich nicht so ein schönes Leben. Ich lebte scheu und zurückgezogen im Alten Land in der SG Lühe. Vor ein paar Tagen wollte ich die Straße überqueren, aber plötzlich bekam ich einen Schlag vermutlich von einem Auto. Ich blieb schwer verletzt an der Straße liegen. Viele Autofahrer fuhren an mir vorbei. Anscheinend war denen mein Leben nichts wert. Keiner hielt an,um mir zu helfen. Aber es gibt noch Engel auf dieser Welt. Sie hielten an und brachten mich zum Tierarzt. Später erfuhr ich, dass ich eine dreifache Beckenfraktur erlitt und mein vorderer Ellenbogen herausgesprungen war. An dieser Stelle hatte der eine oder andere wohl schon den Gedanken, mich über die Regenbogenbrücke zu bringen, aber dafür bin ich doch noch zu jung. Ich wurde zum Tierarzt gebracht, der mich zusammenflickte, im wahrsten Sinne des Wortes. Dann kam ich zum nächsten Engel namens Beate. Sie nahm mich mit nach Hause, obwohl ihr Haus schon voll ist von so vielen armen Kreaturen wie mich. Nachdem ich vier Tage nicht aufstehen konnte und auch nicht zur Toilette konnte, brachte Beate mich in eine spezielle Tierklinik. Dort wurde ich noch einmal operiert. Immer wieder sprang mein Ellenbogen raus, einen Fixateur zerlegte ich ohne Mühe, so dass das Bein genagelt werden mußte. Beate sagt immer: „Jeder hat eine Chance verdient“. Das ist mein Glück. Obwohl ich ziemlich ängstlich bin und mich auch nicht anfassen lasse, kümmert sie sich liebevoll um mich. Sie wird mich wohl noch eine ganze Weile pflegen müssen. Aber was dann, wo soll ich dann hin? Aber das Problem klären wir später. Jetzt möchte ich Beate auf diesem Wege helfen, wenigstens einen Teil der Tierarztrechnung aufzubringen, und die ist ganz schön happig . 1200 Euro muss bezahlt werden. Würdet Ihr dabei helfen? Wir brauchen jede Spende. Ihr sollt aber auch etwas dafür zurückbekommen. Jeder, der einen Betrag ab 15 Euro spendet, bekommt einen selbstgenähten Osterhasen oder auch eine Katze (je nach Wunsch) zugeschickt. Spende mit Adress-Angabe bitte an TSV Tierhilfe Stade e.V. Kreissparkasse Stade BLZ 241 511 16 Kontonr. 802 843 Stichwort: Bolle (unbedingt angeben).

Please follow and like us: