Junge Katze Biest

Ich bin eine Katze die von einem Bauernhof mit meinen Geschwistern kommt. Wir hatten kein guten Start ins Leben,
Man hat uns von dort abgeholt und wurden erst mal Tier ärztlich untersuchen lassen. Wir haben uns aber gut entwickelt und sind inzwischen schon kastriert und haben einen Chip bekommen.
Futtern, spielen, schmusen und durch den Garten zu toben ist unser Liebstes. Zu unserer Pflegefamilie, die uns bis jetzt betreut hat, gehören auch 2 Hunde und ein kleinerSohn. Wir sind also auf ein munteres Familienleben vorbereitet. Da ich anfangs ziemlich ängstlich und biestig war, habe ich den Namen “Biest” verpaßt bekommen.
Heute trifft er nicht mehr zu, aber ich höre darauf. Außerdem hat die Natur mir zwei unterschiedlich farbige Augen geschenkt. Das ist meine persönliche Note.
Wer mich und meine Geschwister kennen lernen möchte melde sich bitte telefonisch: 04144 616350 (AB) oder 0157 80308503

Please follow and like us: