Kater Balu

Balu-Burweg-01 Balu-Burweg-02 Balu-Burweg-03unser schöner Kater Balu hat sein Zuhause gefunden. Dieser stattliche Kater fiel in Kutenholz-Aspe jemanden auf, weil er stark humpelte und offensichtlich herrenlos war. Man bat uns um Hilfe.
Wir haben ihn aufgenommen und zum Tierarzt gebracht. Hier wurde festgestellt, das es sich um eine Schussverletzung handelte.
Der Kater wurde operiert und ist inzwischen wieder gesund. Balu, den Namen hat er von uns erhalten, weil er ein ganz gemütlicher, friedfertiger
Kater ist ,beige, fast honiggelb getigert. Er war auch kastriert, also muß er ja einen Besitzer gehabt haben. Leider hat der sich noch nicht
gemeldet. Deshalb suchen wir für Balu ein neues Zuhause. Er wurde auch noch als recht jung eingestuft.
Wer sich für ihn interessiert, melde sich unter folgenden Telefonnummern: 04144 2362873 oder 04144 616350

Please follow and like us: