Kater Schneidau

Kater Herr Schneidau Herr Schneidau II Herr Schneidau… hat eine neues Zuhause … Kater Schneidau (heißt so weil er zuletzt von einem alten Herrn mit Namen Schneidau gefüttert wurde) wurde wahrscheinlich ausgesetzt und stromerte durch unseren Ort bevor wir ihn kastrieren ließen und fütterten. Leider kann er bei uns nicht bleiben und darf auch nicht ins Haus, da er sich mit den zwei  vorhandenen Katern nicht verträgt. Nun suchen wir für Herrn Schneidau eine eigene Familie  wo er bleiben darf und richtig dazugehören kann. Er ist ca. 3-4 Jahre alt, versteht sich gut mit Katzen, hat aber wie gesagt mit Katern Probleme. Er ist sehr anhänglich und voll auf „seinen Menschen“ bezogen. Fremden gegenüber begegnet er erst mit Misstrauen, da er wohl auch schlechte Erfahrungen während seiner „Stromerzeit“ machen musste. Er braucht ein bisschen Geduld und Eingewöhnungszeit bevor er sich zu einem richtigen Schmusekater entwickeln wird.

Please follow and like us: