Katze Pummelchen

Diese hübsche dreifarbige Katze hatte Glück im Unglück. Das Haus ihrer Besitzer ist abgebrannt. Sie und noch ein Kater sind heimatlos geworden, denn man hat die beiden in der Ruine zurück gelassen. Den Kater müssen wir noch zu uns holen so wie er wieder auftaucht.
Pummelchen ist eine erstaunlich gut genährt Katze und wir hatten die Befürchtung dass sie trächtig ist. Die tierärztliche Untersuchung bestätigte es nicht. Also ließen wir sie kastrieren und mussten feststellen, dass sie es schon war. Das ist bitter für die Katze und für den Tierschutzgeldbeutel.


Sie hat es aber gut überstanden und wir können uns auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause machen.
Unser Pummelchen ist ganz zutraulich und hat sicher hat sie schon ein paar Lebensjahre hinter sich, aber wer eine nette Schmusekatze sucht, hat in ihr genau die richtige Katze gefunden.
Kontakt: 04144 4105 oder 04144 616350 (AB)

Please follow and like us: