Katzen Heinbockel

sind vermittelt

Vor einiger Zeit wurden wir um Hilfe gebeten. Es ging um sechs Katzen eines Mannes der ins Altenheim wollte, da er auf Hilfe angewiesen war.

Sein Betreuer suchte nun für alle Katzen einen neuen Platz, da die Scheune, in der sie bisher ausschließlich lebten, abgerissen werden sollte.

Niemand wollte sich der Tiere annehmen, so mußten wir sie aufnehmen. Sie waren alle nicht kastriert.

Das war natürlich die erste Maßnahme unsererseits. Sie waren sehr scheu und kannten nichts. Inzwischen haben sie sich bei uns eingelebt und zwei Kater sind soweit, um für sie eine Katzenfreundliche Bleibe zu suchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie in ein übliches Zuhause vermittel könnten, es kann aber auch gerne z.B. auf einem Pferdehof sein, besonders für die verbleiben anderen vier.

Die Aufgabe als Mäusefänger werden sie nach einer Zeit des Einlebens sicher übernehmen.

Please follow and like us: