Kuschelkater Jenks

hat ein neues Zuhause

Ende April 2018 wurden wir um Hilfe gebeten einen zugelaufenen, grau-braun getigerten Kater aufzunehmen. Er streifte bei Mittelsdorf über die Felder und fiel dabei einer Tierfreundin auf. Wenig scheu und sehr kuschel bedürftig, suchte er den Kontakt zu Menschen. Leider konnte er dort nicht bleiben.

Wir haben ihn Jenks getauft, nach einer Romanfigur.

Jenks ist laut Tierarzt ca. 6 Jahre alt. Er ist handzahm und absolut sozialisiert. Auf weitere Katzen und Hunde beim Tierarzt reagierte er nicht. Am wohlsten fühlt er sich in der Nähe von Menschen, auf einem bequemen Platz, das hört man vor allem an dem durchgehenden, lauten Schnurren.

Jenks ist kastriert und macht einen sehr gepflegten Eindruck.

Wir hoffen sehr sein Zuhause zu finden, oder jemanden der ihm ein gemütliches, neues Heim geben möchte.

Please follow and like us: