Maikätzchen 2020

Eine frei lebende, sehr scheue Katzenmutter hat diese 4 Kitten: 2 Tiger (m, w) und 2 Panther (m, w) Ende Mai zur Welt gebracht.

Es hat ein bisschen gedauert, aber dank viel menschlicher Zuwendung wurden die scheuen Kitten zahm und zutraulich und sind jetzt soweit, Neues zu entdecken.
Bei Fremden sind sie noch ein bisschen ängstlich, aber wenn sie Vertrauen gefasst haben, genießen sie es gestreichelt und gekuschelt zu werden. Wie die meisten Kätzchen spielen sie sehr gerne.
Eine kleine schwarze Katze ist noch etwas schüchtern, aber auch das wird sich ändern.
Die kleinen Katzen sollten später in ihrem neuen Zuhause Freigang haben können, da sie in der Natur geboren wurden.

Die Kitten wurden tierärztlich untersucht und gegen Parasiten behandelt. Sie können – je nach Wunsch – einzeln oder auch paarweise in ihr neues Zuhause ziehen.

Wer die lieben Kätzchen kennenlernen möchte, melde sich bitte telefonisch unter folgenden Rufnummern 04141 427690 oder 04762 923366.

Please follow and like us: