Max

Max-Burweg-02 Max ist vermittelt. Hallo mein Name ist Max und ich bin ca.1 Jahr alt. Ich komme aus Apensen und wurde bei einer Kastrationsaktion als zahm erkannt und man hat mich bei einer Pflegefamilie untergebracht. Dort wurde ich von einem Hund und vier anderen Katzen “empfangen”. Nach einer gewissen Zeit habe ich mich gut eingelebt und fühle ich mich da wohl . Anfangs habe ich vor Fremden noch etwas Angst, aber mein Schmusebedürfnis ist dann bald größer. Leider hatte ich Katzenschnupfen, der dann intensiv behandelt wurde. Ganz bin ich ihn nicht losgeworden, aber es beeinträchtigt mich in keiner Weise, und andere Wesen auch nicht. Kastriert bin ich natürlich auch schon.

Wer mich kennenlernen möchte, melde sich unter folgenden Telefonnummern: 0157 30887202 oder 04144 616350.

Please follow and like us: