Molly

Die schüchterne, dreifarbig Molly sucht ein Zuhause für immer. Nachdem die Besitzerin des Hofes auf dem sie lebte verstarb mussten Molly und die anderen Katzen dort weichen und wurden getrennt in Pflegestellen untergebracht. Molly hatte Glück und wurde adoptiert, allerdings stellte sich dann heraus das man im neuen Zuhause absolut keine Geduld mit der zurückhaltenden Fellnase hatte. Die neuen Besitzer wollten unbedingt sofort eine zutrauliche Katze die alles mit sich machen lässt und Molly wurde immer verschreckter. Der Supergau war dann eine unerwartete Schwangerschaft und wir wurden informiert das Molly verschwinden müsse, man könne sich wegen der Schwangerschaft nun nicht mehr um sie kümmern. Von der Katze die auf dem besten Weg war zutraulich zu werden als wir sie vertrauensvoll in die Hände ihrer neuen Besitzer gaben war allerdings nichts mehr übrig, uns erwartete ein völlig verstörtes Tier das sich nur noch verkroch und jedes Vertrauen verloren hatte. Wer gibt dieser dreifarbigen Glückskatze die soviel Pech hatte die Geduld und die Liebe die sie benötigt um wieder Vertrauen zu fassen? 
Frauen gegenüber ist Molly schon durchaus bereit sich zu öffnen, allerdings ist sie sehr ängstlich Männern gegenüber und sollte in ein Zuhause mit höchstens Zwei Personen kommen in dem sie Einzelkatze ist. 
Wer die  kleine kennenlernen will meldet sich bitte unter 04762923366 AB 

Please follow and like us: