Mr. Grey

Grey-Tschach-2 Hat ein neues Zuhause gefunden. Mr. Grey (geb. Sommer 2011) ist ein sehr menschenbezogener Kater, der “seine” Menschen sehr gern bekuschelt. Dabei ist er ausgesprochen zärtlich, Zähne und Krallen wurden nie eingesetzt. Er würde ein Leben als Einzelprinz mit Freigang lieben, denn liebe Menschen und sein Freigang dazu reicht ihm. Sollten Katzen vorhanden sein, wären eher Kätzinnen zu empfehlen, die nicht ängstlich, aber sozial und selbstbewusst sind. Sie dürfen nicht den Wunsch haben, die Chefrolle übernehmen zu wollen. Besser wäre es sicher, wenn erst nach Mr. Grey Einzug eine weitere Katze dazu käme. Er würde sich über gesicherten (z.B. eingezäunter Garten) und aufgrund seiner Erfahrung auch über ungesicherten Freigang freuen. Ungesicherter Freigang wäre allerdings nur möglich, wenn die Gegend dafür geeignet ist. Ein Garten oder eine Möglichkeit ins “Grüne” zu gehen, wäre für ihn wichtig.  Er verfügt über große Erfahrung im Freigang, kommt sofort, wenn man ihn ruft, läuft nie weit weg. Keinerlei Ambitionen zum Stromern.

Vorgeschichte: Mr. Grey kam mit 6 Monaten zu mir auf die Pflegestelle des TSV als “Wildchen”, da die Futterstelle, wo er versorgt worden war, aufgelöst wurde und hat sich zu einem Schmusekater entwickelt. In seinem neuen Zuhause verstehen sich Mr. Grey und der dort lebende Erstkater Bruno nicht. Leider ist Mr. Grey dem Erstkater Bruno gegenüber sehr dominant. . Auf der ehemaligen Pflegestelle kam er mit dem “Chefkater” aber klar.

Vorbeilaufende Hunde irritieren Mr. Grey nicht, Kinder – unbekannt.

Wer den tollen Oberschmuser Mr. Grey kennen lernen möchte: Kontakt: Martina 04777 929 53 13

Abgabe: nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag

Please follow and like us: