Parsifal

geb. Feb.2013, 34 kg, 82 cm, kastriert

Der liebenswerte und hochsensible Parsifal wurde vor 5 Jahren vermittelt und nun haben sich seine Lebensumstände derart geändert, dass er wieder das für ihn passende Zuhause sucht.

Momentan lebt er in einem großen Rudel und ist da sehr unglücklich. Er wünscht sich einen ruhigen Sofaplatz als Einzelhund auch ohne Kinder und Katzen.

Ich wünsche mir für diesen ganz besonderen Hund Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind. Parsifal liebt Wanderungen und läuft perfekt an Leine und Fahrrad. Nach Eingewöhnung in Gegenden ohne Wild ist er auch ableinbar.

Er ist ein Engel auf vier Pfoten, sanft, liebenswert und seinen Besitzern loyal und treu ergeben. Er ist ein großer Schmuser und braucht viel Nähe und Geborgenheit. Eine ruhige Gegend auf dem Lande und ein eigener eingezäunter Garten wären super.

Parsifal lebt in Freiburg an der Elbe und kann dort kennen gelernt werden. Wer sich für Parsifal als neues vierbeiniges Familienmitglied interessiert, nähere Informationen haben und ihn gerne persönlich kennen lernen möchte, bitte unter der Tel-Nr. 0162-7634481

Please follow and like us: