Jack Russell Terrier “Tequilla”

Tequila-Burweg-01 Tequila-Burweg-02 Tequila-Burweg-03Es ist schon eine Weile her, dass wir Tequilla aufnehmen mußten. Seine Besitzerin konnte sich schon seit längerem nicht mehr richtig um ihn kümmern. Er brachte tatsächlich ca. 20 Kilo auf die Waage, normal wären 8-10 Kilo. Die Krallen waren so lang, dass er kaum noch laufen konnte. Die mußten als erstes geschnitten werden. Dann bekamen wir für ihn Diätfutter und Medikament, da seine Gesundheit auch angeschlagen war. Er wird so auf 13 Jahre geschätzt und ist kastriert. Inzwischen wiegt “Tequilla” nur noch ca. 15 Kilo und hat sich allgemein gut entwickelt.
Aber die nicht gerade billigen Medikamente muß er weiter nehmen. Deshalb hoffen wir Tierfreunde zu finden die uns unterstützen. Telefonnummer: 04144 616350

Tierhilfetelefon 04762 923366 – Spendenkonto IBAN DE79 241 51116 0000 802 843 – KONTAKT@TSV-TIERHILFE-STADE.DE