Patentier – Johann

VLUU L100, M100  / Samsung L100, M100Johann ist ca. 3 1/2 Jahre alt und lebt jetzt seit einem Jahr in der Pflegestelle der Tierhilfe. Er ist ein schöner schwarzer Kater mit einem tollen Charakter, wenn da bloss seine Angst nicht wäre. Sobald man ihm zu nahe kommt schreckt er vor Angst zurück und flüchtet. Was der große stattliche Kater schon erlebt hat wissen wir leider nicht. Da eine Vermittlung bis jetzt leider nicht möglich war, suchen wir nun eine/n Paten/Patin die dem tollen Kater einen schönen Platz in seiner Pflegestelle sichert. Falls noch Fragen sind bitte anrufen unter : 04779 2999797 oder 0152 04270399

Tierhilfetelefon 04762 923366 – Spendenkonto IBAN DE79 241 51116 0000 802 843 – KONTAKT@TSV-TIERHILFE-STADE.DE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung