Patentier – Robbie

Robbie ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, geimpft, aber leider behindert. Ein Vorderfuß ist verkrüppelt, was durch einen schon länger zurückliegenden Unfall verursacht wurde. Da diese Verletzung nicht gleich behandelt wurde, ist sie jetzt irreparabel. Aber er hat gelernt, damit zu leben und sucht jetzt, da er unvermittelbar ist, einen Paten. Robbie wurde vor seiner Aufnahme bei der Tierhilfe jahrelang von einer tierlieben Dame draußen gefüttert. Leider verstarb die Frau und Robbie konnte dort nicht mehr bleiben, weil sich niemand fand, der ihn weiter versorgen wollte. Er ist fremden Menschen gegenüber recht scheu, da er offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber in seinem neuen Zuhause mit eingezäuntem Außengehege fühlt er sich wohl und ist inzwischen sehr verschmust.

Tierhilfetelefon 04762 923366 – Spendenkonto IBAN DE79 241 51116 0000 802 843 – KONTAKT@TSV-TIERHILFE-STADE.DE