Paulchen

paulchendowson (2) paulchendowson (1)bleibt bei seiner Pflegestation.  Hallo, ich bin Paul und bringe Freude in jedes Haus !!! Ich bin ein circa 3-4 jähriger, kastrierter Kater mit viel Charakter und habe zwei große Hobbies : Essen und Schmusen. Joghurtbecher schlecke ich auch gerne aus (am liebsten Erdbeerjoghurt ) und beim Duschen gucke ich auch gern zu !!! Bis vor Kurzem habe ich auf der Straße gelebt, und wurde mit schweren Halsverletzungen gefunden, wahrscheinlich verursacht durch eine Schlinge. Jetzt bin ich operiert, FIV und FEL negativ getestet und geimpft. Im Moment lebe ich in einer Pflegefamilie, aber weil dort schon viele andere Katzen leben, suche ich ein neues Zuhause. Ich schließe mich eng an meinen Menschen an, schlafe auch gerne mit im Bett und liebe es, gestreichelt zu werden. Ich würde mich als Einzelkatze wohl fühlen, bin auch für einen Single-Haushalt sehr gut geeignet. Ich brauche Freigang und Hunde mag ich gar nicht!!

Please follow and like us: