Roter Schmuseater aus Kakerbeck

Ende Dezember 2018 haben wir einen Kater aus Kakerbeck aufgenommen . Er wurde von jemanden beobachtet, wie er Schutz in der Papiermülltonne suchte. Da Silvester vor der Tür stand, haben wir in aus Sicherheitsgründen zu uns geholt .

Wie wir feststellen  mussten war er unkastriert. Es kann sein das er aus diesem Grund auf Brautschau war und hat nicht wieder nach hause gefunden. Vielleicht hat man ihn auch ausgesetzt, was wir uns nicht vorstellen können, denn er entpuppte sich als super schmusiger, liebenswerter rot getigerter Kater.

Wir können uns nicht vorstellen das man ihn ausgesetzt hat . Wir hoffen sehr für ihn bald ein neues, oder sein altes Zuhause zu finden.Wer ihn kennenlernen möchte kann sich gerne bei uns melden:
04144/616350 oder 015780308503

Please follow and like us: