Schmusekater “Shorty”

Shorty-Burweg-01 Shorty-Burweg-02 Shorty-Burweg-03Shorty hat ein neues Zuhause. Shorty hatte bisher Pech und Glück und wieder Pech hintereinander gehabt.
Zuerst wurde er mit noch zwei Katern im Wald ausgesetzt, aber zum Glück rechtzeitig gefunden und ist bei der Tierhilfe gelandet.
Alle drei waren zauberhaft und auch bald vermittelt, aber noch nicht abgeholt, da wir sie erst kastrieren und impfen lassen wollten.
Leider hat das neue Frauchen von Shorty gerade abgesagt, das sie sehr krank geworden ist. Wieder Pech für den Schmusekater.
Er ist im Herbst 2014 geboren und und sucht jetzt pfotenringend ein neues Frauchen, bzw. eine tierliebe Familie, gern mit Kinder und
mit Garten.
Wer den kleinen Charmeur kennenlernen möchte, melde sich unter folgenden Telefonnummer: 04144 2362873 oder 04144 616350

Please follow and like us: