schwarze Polizeikatze

Diese hübsche rabenschwarze Muschi haben wir auf ungewöhnlicher weise vor einiger Zeit aufgenommen. Es ist schon eine Weile her, da wurden wir spät abends von der Polizei angerufen und um Hilfe gebeten. Es wurde ihnen auf die Wache ein  gefundenes Kätzchen gebracht . Es gab anscheinend keine Möglichkeit die Kleine unterzubringen und fragte uns, ob wir die sie aufnehmen könnten . Es würde uns angeboten das Kätzchen vorbei zubringen, da es auch schon recht spät war. Gesagt getan, bei uns ist sie  die” Polizei Katze ”  bis jetzt noch . Sie war anfangs sehr ängstlich und scheu. Heute ist sie eine schmusige, verspielte Kuschelkatze. Wir haben sie mittlerweile kastrieren und  chippen  lassen . Jetzt braucht sie nur noch ein liebes Zuhause mit Freigang.

Kontakt : 015780308503 oder 04144/616350

Please follow and like us:
error