Tigerkatze Trinchen

Trinchen-Burweg-02

Trinchen-Burweg-03

Trinchen-Burweg-01Trinchen hat ein neues Zuhause. Wir haben die getigerte Katze Trinchen genannt, aber das muß ja nicht so bleiben. Sie wurde von uns auf 7-8 Monate geschätzt, da sie sehr zierlich ist. Der Tierarzt meinte jedoch, sie könnte schon zwei-drei Jahre sein und sie hat vor nicht allzu langer Zeit Junge gehabt. Trinchen wurde einem langjährigen, aktiven Tierhilfemitglied in den Garten gesetzt. So vermuteten wir es jedenfalls. Man fragt sich natürlich, was ist aus den Babies geworden. Für unsere ausgesetzte, inzwischen kastrierte Tigerkatze, suchen wir jetzt ein neues Zuhause, das sie hoffentlich nicht mehr verliert. Sie ist ganz zutraulich und verspielt und versteht sich bisher auch mit anderen Katzen/Katern.