Vermisst in Isensee

vermisst_Paula-Isenseewir vermissen seit dem 09.03.2015 unsere Katze “Paula”. Sie ist eine scheue, eher zierliche schwarz-weiße (kastrierte, 5 jährige) Katze mit individueller Zeichnung.

Wir hatten die drei 5 Wochen in einer warmen Box im Stall eingesperrt und erst danach hinausgelassen. Paula schien sich auch wohlzufühlen und hat uns täglich Mäuse, Ratten oder auch mal einen Maulwurf “geschenkt”. Schmusen und kraulen hat sie genossen, also dachten wir, der Umzug wäre “geglückt”.

Nun ist sie allerdings seit 4 Wochen abgängig und obwohl wir überall in der Nachbarschaft gefragt haben, hat sie keiner gesehen.

Auch eine Suchanzeige hat bisher nichts gebracht. Nun unsere Frage, ob sie vielleicht irgendwo im Tierheim abgegeben wurde. Wir würden uns über eine Nachricht unter 04776 270 6477 sehr freuen.

Please follow and like us: