Zwei süße Katzenmädchen

Wir sind 2 Jahre alt  und waren schon  vermittelt.  Durch einen kuriosen Zufall sind wir zurück auf die Pflegestelle gekommen.  In unserem ehemaligen Zuhause, das leider ein Irrtum
war, was meine Pflegerinnen nicht ahnen konnten, sind wir nicht so gut behandelt wurden .

Jetzt müssen wir uns erst mal wieder erholen und an  Gewicht zunehmen, was wir auch fleißig getan haben, dank gutem Futter. Wir sind den Freigang gewönnt, und wollen auch wieder durch einen Garten toben können . Kastriert ,gechipt und geimpft sind wir auch . Kennen einen Hund  und andere Katzen. Da  wir beide im Pech zusammen  gehalten haben, möchten wir zusammen bleiben . Wer uns kennenlernen möchte kann sich gerne bei der Pflegefamilie  melden. Da wir bei Kuriositäten sind , eine Mieze von uns beiden hat zwei verschieden farbige Augen, was sehr putzig aussieht, eine ganz persönliche Note.

Kontakt:  04144 616350 oder gerne per Whatsapp 015780308503

Please follow and like us: