Fundkatzemama mit zwei Babies

Fundkatzemama mit zwei Babies

Haben ein neues Zuhause.Diese kleine Katzenfamilie wurden im Maisfeld bei Grefenmoor von einer Sparziergängerin entdeckt .
Sie rief uns an und bat um Hilfe. So sind wir dort hin gefahren und sie zeigte uns den Fundort.
Ein Katzenkind war ganz zahm und lies sich von uns „einsammeln. Das andere Baby war wesentlich
kratzbürstiger. Letztendlich haben wir es auch eingefangen . Die Katzenmama war leider nicht da,
deshalb mußten wir dann noch mal los, aber wir konnten sie später auch einfangen.
In der Nähe war ein Bauernhof. Dort fragten wir ob die Tiere dahin gehören, was man verneinte.
Man fragt sich immer wieder, dass es verwunderlich ist, das Katzen die ohne menschlichen Kontakt
aufwachsen, so zahm sind. Auch die zierliche Katzenmama ist ganz zahm. Man hatte den Eindruck,
das sie ganz erleichtert war, weil sich endlich jemand um sie kümmerte. Alle drei gehen sogar aufs
Katzenklo. Wir haben sie erst einmal entfloht und entwurmt.
Wer über das Katzentrio etwas weiß, bzw. es kennenlernen möchte, melde sich unter 04144 616350