Kater Shorty

fundkater-ahlerstedt-02 fundkater-ahlerstedt-01 fundkater-ahlerstedt-03ist vermittelt. Anfang September 2016 bekamen wir einen Hilferuf aus Ahlerstedt. Dort lief ein verletzter Kater umher, der sich nicht anfassen lassen wollte. Mit einer Lebendfalle konnten wir ihn einfangen und zum Tierarzt bringen. Dort wurde eine schwere Verletzung in der Schwanzmitte festgestellt und kastriert war er auch nicht. Der Schwanz mußte teil amputiert werden und kastriert wurde er auch gleich bei der O.P.. Er hat sich inzwischen beruhigt. Der Besitzer hat sich leider nicht gemeldet, deshalb suchen wir für ihn ein liebevolles Zuhause mit viel Verständnis denn anfangs ist er sehr mißtrauisch, obwohl er sonst ganz lieb ist. Wir haben ihn mehrfach entwurmt, entfloht, 2x geimpft und chipen lassen.

Please follow and like us: