Unsere “Katzenmama”

Ist vermittelt. Die hübsche graue Katze ist in Hollern-Twielenfleth zugelaufen. Sie war augenscheinlich trächtig und es war schon ziemlich weit.
Wir wollten sie deshalb jungen lassen. Während dieser Zeit haben wir sechs mutterlose Katzenwelpen aufgenommen die wir ihr anlegten. Sie bekam tatsächlich Milch und kümmerte sich rührend um sie.
Es war ein Versuch der gut ging. Natürlich haben wir das Stillen mit Fläschen unterstützt.
Als wir den Geburtszeitpunkt vermuteten, haben wir ihr die Babies abgenommen, da sie zum Glück aus dem Gröbsten raus waren.
Bald darauf bekam sie ihre drei eigenen Katzenkinder, um die sie sich genauso kümmerte.
Nun ist ihr Nachwuchs alt genug, um für ihn ein Zuhause zu suchen. Aber für die fleißige Katzenmama suchen wir auch eine liebevolle Bleibe. Wenn sie sich von der Aufzucht erholt hat, wird sie kastriert und rundum medizinisch versorgt.
Einen Namen hat sie noch nicht, da wir sie immer “Katzenmama” nannten.

Please follow and like us: