Lebensfroher Kämpfer sucht Zuhause

Nero ist 7 Jahre jung, aktuell in 21698 Bargstedt, männlich, kastriert und verträgt sich mit Hunden und Katzen. Der kleine Mann hat leider sein Frauchen verloren und wird aktuell von Familienangehörigen nach deren Möglichkeiten soweit möglich versorgt, sucht aber schnellstmöglich ein Zuhause, dass ihm wirklich gerecht werden kann, denn das ist aktuell leider nicht der Fall – die laufenden Kosten für ihn würden dabei gerne übernommen, Hauptsache er ist gut versorgt!

Nero hat zwei Wirbelsäulen-OPs hinter sich, nach denen er seine Hinterbeine aktuell nicht mehr zum Laufen einsetzen kann. Er kann selbstständig Kot absetzen, aber nur teils kontrolliert. Urin kann er nicht selbstständig absetzen, er hat eine sogenannte Überlaufblase, die mehrmals täglich entleert werden muss, was man aber lernen kann!

Ob Nero durch Physiotherapie und ähnliches wieder mehr Kontrolle über Beine und Urinabsatz bekommen wird, ist aktuell nicht wirklich absehbar. 

Nero zeigt unglaublich viel Lebensfreude und möchte teilhaben und leben!

Wer kann ihm dieses Glück schenken?

Please follow and like us: