Max

Das ist Max. Er ist 4 Jahre alt und nicht kastriert. Sein Herrchen ist erst Anfang 40 und liegt im Sterben und seine Familie kann Max leider nicht behalten. Es ist für alle eine furchtbare Situation und auch Max merkt genau, dass irgendetwas nicht stimmt.

Max ist ist ein ganz lieber und anhänglicher Hund, der mit Hündinnen super zurechtkommt. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er bräuchte aber noch etwas Erziehung, ist aber lernwillig und pfiffig. Zur Zeit ist leider überhaupt nicht ausgelastet, da die Familie mit der Situation natürlich extrem überfordert ist.

Max ist sehr lernfähig und braucht genügend Auslauf. Über eine sportliche Familie würde Max sich sehr freuen.

Wir suchen dringend eine Pflegestelle oder -natürlich noch besser -eine Endstelle für den armen Max! 

Bitte bei Interesse melden bei:      Standort: Hamburg    Kontakt:   Christine Zetsch   Mobil:       0172-6973227

Please follow and like us: