Britisch Kurzhaar Kätzchen Mix

Uns erreichte mal wieder ein Hilferuf aus Deinste. Einer Hausbesitzerin hat eine Katze mit vier Babys entdeckt. Die Mutterkatze war nicht an fassbar die Kleine waren komischer weise nicht aggressiv, sie kamen nach kurzer Zeit vorsichtig uns entgegen. Das bedeutet sie haben schon mal menschliche Hände kennen gelernt.
Wir haben sie eingefangen, alle fünf. Die Babys und die Katzenmama sind alle gleich aufs Katzenklo gegangen. Das war eine große Pflege Erleichterung. Zwei von den besonders hübschen Mischlingen sind schon vermittelt, bzw. werden wenn sie alt genug sind in ihr neues Zuhause gebracht, die beiden restlichen Kätzchen suchen noch Katzenfreunde.
Sie werden vorher noch rundum tierärztlich versorgt.
Bei Abgabe sind sie 12 Wochen alt .
Kontakt : 04144/616350 oder 015780308503 gerne auch Whats App !

Please follow and like us: